1. Home>
  2. News>
  3. Die schönsten SnowRooms 2019

Die schönsten SnowRooms 2019

Schnee ist ein Publikumsmagnet, nicht nur auf den Skipisten: TechnoAlpin hat 2019 wieder viele spannende Projekte im Indoor Bereich realisiert. Die Schneesauna erfreut sich vor allem im Alpenraum zunehmender Beliebtheit, und die deutschen Thermalbäder rüsten ebenfalls auf. Doch auch im Retail Business entwickelt sich der SnowRoom zum Trend: Wintermode erlebt man am besten in realen Winterbedingungen, der Snowroom bietet die perfekte Umgebung.

 

Hier sind unsere Highlights:

Burghotel****S, Oberlech:

Die bisher höchstgelegene Schneekabine auf 1.650 Metern bietet den Gästen ganzjährig Abkühlung im Tiefschnee.

Hotel Tritone****S, Abano Terme:

Klassische Fangokuren und moderne Saunatrends: ein Schneeraum durfte natürlich nicht fehlen im neu errichteten Wellnessbereich.

Hotel Gartner****S, Dorf Tirol:

Im neuen White Spa House ist der Snowroom nicht nur erfrischend, sondern auch ein absoluter Blickfang im Kontrast zur schwarzen Innenarchitektur von Monovolume.

Quellenhof***** Leutasch:

Hier darf der Blick in die Ferne schweifen, durch die Glasfront zum Außenbereich.

Hotel Guglwald****S im Mühlviertel:

Pure Eleganz kennzeichnet den neuen Wellnessbereich, auch bei der Abkühlung kommt nur das Beste in Frage.

Avita Resort****S in Bad Tatzmannsdorf:

„Uhudler“ ist das Thema im Wellnessbereich, ein charakteristisches Bild und ein Weinfass zieren den Schneeraum und bieten eine genussvolle Kälteanwendung.

H2O Herford, Deutschland:

Der Wellnessbereich wurde modernisiert. Wenig genutzte Saunakabinen haben Platz gemacht für einen Schneeraum. Damit nach dem Aufguss alle wieder einen kühlen Kopf bekommen.

Canada Goose Flagship Store, Mailand:

Eine Kältekammer war nicht genug, es sollte schneien. So werden nun zahlreiche Flagship Stores von Canada Goose aufgerüstet für die „Snow Experience“.

Woolrich Flagship Store, Rom:

Nach dem erfolgreichen Shopkonzept in Mailand ist nun auch der Store in Rom eingeschneit. Die Winterkollektion kann kommen.

Weitere anstehende Eröffnungen:

  • Aquarena Badezentrum Kitzbühel, Österreich
  • Olympiabad, München, Deutschland
  • Wesertherme, Bad Karlsbad, Deutschland
  • Hotel Ablinger, Laufen, Deutschland
  • Fitnesspark National, Luzern, Schweiz
  • Sport Edinger, Söll, Österreich

 

Besuchen Sie uns auf der Messe „Alles für den Gast“ in Salzburg: 9.-13.11., Messe Salzburg, Stand 0703, Halle10. Sprechen Sie uns an für Eintrittskarten!